Ви сте овде
Насловна > Вести > Umgang mit Sorge um Hingabe

Umgang mit Sorge um Hingabe

5 Tipps zu erwerben Über Ihre Sorge um Willenskraft

„wann immer wirst du sich niederlassen?“ ist tatsächlich eine Frage haben wahrscheinlich gehört falls Sie ein Junggeselle, der sich drei Jahrzehnten von Alter und jenseits nähert. Es ist eine harte Anliegen zu beantworten, wie die Pest. Positiv, es ist gut du bist gut ausgerüstet für eine ernsthafte Hingabe, aber genau wie machst du weißt ob du bist nicht entworfen für einen oder du nur|nur|einfach|nur} ängstlich? Wenn du bist Angst vor Engagement, Sorgen gegenüberstehen, nennen Sie es on und Rabatt, „er sagt. „Sie können dann das Richtige auswählen Liebhaber es ist zusätzlich wichtig, an deiner Seite zu bleiben. „

2. Untersuchen Sie Vorherige Beziehungen

Amanda Szarzynski, PhD und LMFT, fühlt dass es wichtig für betrachten vorherige Verbindungen um zu sehen wie sie beeinflussen Ihre Einstellung . Das beinhaltet auch die Partnerschaft von nur wer erhöht Sie, auch. „häufig, jemand, der in einer geschiedenen oder hoch Konflikt Familie wird kommen weg mit dem Wunsch, entweder ausführen Gegenteil|ihrer} der|dieser|in Bezug auf} Eltern heraus, mit der Entschlossenheit zu sein, sich in eine engagierte, akzeptabel Beziehung oder ermöglicht, dass Erfahrung zu erzählen einem Misstrauen zu teilen und Vermeidung von Anfälligkeit und Hingabe in Interaktionen „, erklärt Szarzynski.

Wenn Sie zögern get all in mit a Verpflichtung, Chancen sind, dass Sie dazugehören letztere Klassifizierung. Nachfolgend ist es ist wichtig beobachten Sie, dass jede dysfunktionale Verpflichtung Sie waren ausgesetzt Wachstum|Entwickeln|Erweitern|Erhöhen} Aufwärts Nicht Beeinflussen Genau Wie Ihre persönliche Vereinigung wird ausfallen. In der Realität, Sie können bewerten ihre Methode und lernen aus ihre eigene Fehler in Bezug auf vielleicht nicht duplizieren alle.

„Vergangene Vereinigung Erfahrungen können benachrichtigen Angst vor Hingabe in brandneuen Verbindung „, fügt sie hinzu. „Wenn ein früherer romantischer Partner bereitstellt verletzt oder {verlassen|verlassen|zurückgelassen|du auf die eine oder andere Weise findet eine Anhaftung Verletzung tritt auf. Bis diese Zubehör Schaden hat geheilt, kann es verursachen Angst und Angst in engen Beziehungen. „

Es ist nie eine schreckliche Idee suchen jemanden weg, ob ein Spezialist oder Therapeut, um Adresse und zu lösen allen Anhängen Zwischenfällen .

3. Glaube das du darfst nicht Sei bereit

Sobald wir Erreiche werde älter, Kultur, indem du in groß dazu neigst, zu können dämonisieren einsame Individuen. Aus unbekannten Gründen setzen sie platzieren {haben|nicht|ohne|zu fehlen|ohne|einen Begleiter zu haben unglücklich in derselben Klasse. Dies ist genau der Grund diejenigen die dich umgeben, ob deine Eltern oder Kumpels, sind normalerweise die, die nörgeln zu sehen wenn du bist endlich wahrscheinlich sich entspannen. Aber das ist fertig – Verbindung ist nicht für alle. Männer bevorzugen die Junggesellen Lebensstil. Oder, umgekehrt, sie sind einfach sind nicht ziemlich schnell sich niederzulassen unten zu sein. Das ist sicherlich okay!

„wenn du sein solltest nicht begehen seit du don Ich möchte verlieren einige andere möglich Damen, du bist nicht Angst vor Engagement; du bist zufällig einfach nicht abgeschlossen säen dein verrückter Hafer „, sagt Spencer. „Go hab Spaß {bis du|vor dir|es sei denn du|und bald bist du|bis zu diesem Zeitpunkt bist du bereit {vorbereitet|für Hingabe. FOMO in einer engagierten Vereinigung ist ein tiefer teilender Keil möge sicher dazu führen Katastrophe verursacht wird. “

4. Sprechen Sie mit Ihrem Freunden in Engagierten Beziehungen

was ist eine einfache Methode um Engagement zu lernen als von eine Person, die {in|ist|innerhalb|ist|tatsächlich|eine engagierte Vereinigung ist? Basierend auf Celia Schweyer, eine Dating- und Gewerkschaft Spezialistin bei Datingscout.com, Kommunizieren mit alle über alle Höhen (und unvermeidliche Tiefen) sein kombiniert mit jemandem könnte tun Sie einige gute. Für alle Sie erkennen, es kann inspirierst und motivierst dich um eine Schlussfolgerung um dein ledig Existenz für immer.

„kann es sein wirklich trotzdem so cool und begehrenswert? “ sie fragt. „Sprechen Sie mit Ihrem jetzt aufgenommenen Freunden in Bezug auf ihre physisches Leben, so wie es sein soll, wird es normalerweise sein, mit jemandem zusammen zu sein, und stellen Sie sicher, dass Sie Sie sind hörst genau. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit dass du lernen von ihnen dein Merkmalen von werden genossen viel übertreffen das kleine No-Strings-gebundene Wochenende schleudert. „

5. Realisieren Sie müssen nur Finden Sie das Richtige Person

Wenn ein schrecklicher Vereinigung Funktionen Interesse ist einfach nicht geeignet für uns, also das Sorge basiert von gerechtfertigt Selbstschutz. „

Am Ende von dem Nachmittag, es ist vollständig okay wenn du willst werden unverheiratet. Jetzt, wenn du einfach vorgeben du willst die Party Existenz, während in Tatsache, du hast eine schwächende Sorge um Hingabe, es ist wahrscheinlich Zeit für Sie {etwas zu tun|etwas|zu tun|ein wenig|Seelensuche zu machen und herauszufinden wie erobert für immer.

Sie könnten auch Search:

Schauen Sie sich die Seite hier an